Weniger Andrang: Am Donnerstag ließen sich 2747 Personen impfen
Weniger Andrang an den Impfstraßen am Donnerstag, aber doppelt so viele Impfungen als noch Mitte Oktober ++ 64 Steirer auf der Intensivstation ++ 1518 Neuinfektionen. ++ 1002 Sterbefälle im Pflegeumfeld ++ 39 von 58 Kages-Patienten auf einer Intensiv waren ungeimpft.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.