Erstmals ein Flug mit geimpften EU-Bürgern in die USA gestartet
Wegen der Corona-Pandemie durften seit fast 20 Monaten keine Europäer in die USA einreisen. Am Montag ist aber erstmals wieder ein Flugzeug in die USA gestartet. Seit Montag dürfen nämlich Ausländer wieder in die USA einreisen. Für eine Einreise brauchen die Passagiere aber einen vollständigen Impfschutz gegen das Corona-Virus und einen negativen Corona-Test.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.