Florida gewinnt Spitzenspiel der NHL gegen Carolina
Die Carolina Hurricanes haben am Samstag in der nordamerikanischen Eishockeyliga (NHL) nach neun Siegen erstmals in dieser Saison verloren. Sie mussten sich im Spitzenkampf der Eastern Conference gegen die Florida Panthers mit 2:5 geschlagen geben. Dabei mussten die Panthers jeweils verletzungsbedingt auf Center und Kapitän Aleksander Barkov, Top-Torhüter Sergei Bobrowskij sowie Sam Bennett verzichten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.