Ganz nach oben schaffte es am Samstag Außenminister Michael Linhart (ÖVP) bei seinem Besuch im zentralasiatischen Staat Tadschikistan. Nach einem Treffen mit Außenminister Sirojiddin Muhriddin besuchte Linhart den rund 50 Kilometer von der Hauptstadt Duschanbe entfernten Nurek-Staudamm, der gerade vom österreichischen Technologiekonzern Andritz inspiziert, saniert und modernisiert wird.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.