Die Arbeitslosigkeit ist in Österreich niedriger als vor Corona
Die Arbeitslosigkeit in Österreich ist auch im Oktober weiter gesunken. Derzeit sind 341.142 Menschen arbeitslos. Das sind um fast 14.000 Arbeitslose weniger als im Oktober 2019, also in der Zeit vor Corona. Außerdem sind mit Ende Oktober 71.628 Menschen in Schulungen. Im Oktober 2019 waren es 65.993 Menschen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.