Bader will in Jesenice "schnelle Pferde galoppieren lassen"
Mit dem Ziel Olympia-Qualifikation bei den Frauen und einer Bewährungsprobe für junge Spieler bei den Männer starten Österreichs Eishockey-Nationalteams Anfang November in die Saison. Die Frauen kämpfen von 11. bis 14. November in Füssen als Außenseiterinnen gegen Favorit Deutschland, Dänemark und Italien um ein Ticket für Peking 2022. Männer-Teamchef Roger Bader führt eine nur leicht verstärkte U25 ins Viernationen-Turnier von 11. bis 13. November in Jesenice.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.