Jakob Pöltl hat am Dienstag (Ortszeit) einen persönlichen Karriere-Bestwert in der National Basketball Association (NBA) erreicht. Der Center erzielte beim 121:125 n.V. der San Antonio Spurs gegen die Los Angeles Lakers 27 Punkte. Mit 14 Rebounds war er exakt am fünften Jahrestag seines Debüts in der NBA (26. Oktober 2016, Anm.) auch bester Mann der Texaner an den Brettern. In 37:36 Minuten Einsatzzeit verbuchte Pöltl außerdem drei Blocks und einen Steal.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.