Siege für Bayern, BVB, Leipzig -Nächste Pleite für Wolfsburg
Das Spitzenduo der deutschen Fußball-Bundesliga hat sich am Samstag keine Blöße gegeben. Tabellenführer FC Bayern feierte einen 4:0-Heimsieg über 1899 Hoffenheim, der erste Verfolger Borussia Dortmund gewann bei Arminia Bielefeld 3:1. RB Leipzig setzte sich vor eigenem Publikum gegen Greuther Fürth mit 4:1 durch. Wolfsburgs Krise setzte sich mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den SC Freiburg fort. Trainer Adi Hütter unterlag mit Mönchengladbach in Berlin der Hertha mit 0:1.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.