Paris Saint Germain müht sich in CL zu 3:2 gegen Leipzig
RB Leipzig hat am Dienstag in der Fußball-Champions-League nur knapp eine Überraschung gegen Paris Saint-Germain verpasst. Die Sachsen lieferten mit Konrad Laimer beim Starensemble eine engagierte Leistung ab, führten 2:1, mussten sich aber nach einem Doppelpack von Lionel Messi doch noch 2:3 geschlagen geben. Laimers ÖFB-Teamkollege David Alaba setzte sich mit Real Madrid bei Schachtar Donezk souverän 5:0 durch.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.