Proteste von Kindergartenpädagogen geplant: "Die Situation ist brenzlig"
In Wien protestierten am Dienstag 5000 Kindergartenpädagogen, auch in der Steiermark will man demnächst auf die Straße gehen. Gefordert werden u. a. kleinere Gruppen und mehr Gehalt. Für den von Landesrätin Juliane Bogner-Strauß versprochenen Kinderbildungsgipfel gibt es noch keinen fixen Termin.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.