Obmann Hans Waldhaus: "Unser Ziel bleibt der Aufstieg"
Der ASK Voitsberg darf sich nach elf Spielen über bereits 31 Punkte freuen, am Freitag (8. Oktober) soll gegen Lebring der nächste Sieg gelingen. Nach zwei Corona-Saisonen will man jetzt das große Ziel erreichen: Wiederaufstieg in die Regionalliga.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.