Es gibt aber auch viele falsche Behauptungen, die die Menschen verunsichern. Sie glauben zum Beispiel, dass die mRNA-Impfung das Erbgut des Menschen verändern kann. Das ist falsch. Die mRNA wird nach kurzer Zeit von den Zellen nämlich wieder abgebaut. Die mRNA hat keinen Einfluss auf das menschliche Erbgut in den Zellen. In diesem Erbgut sind die Merkmale des Menschen gespeichert. Zum Beispiel welche Haarfarbe man hat oder welche Krankheit man bekommen kann.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.