Zwei oststeirische Schulen erhielten das österreichische Umweltzeichen
Das österreichische Umweltzeichen wird an jene Schulen verliehen, die mit ihrer Bildungsarbeit den Schülern Klima- und Umweltschutz näher bringen. Dieses Jahr konnten sich die Volksschule Auffen und die Volksschule Kaindorf bei Hartberg über die Auszeichnung freuen.
Herbert Kasser, Generalsekretär im Klimaschutzministerium, Josefine Tramper von der Volksschule Auffen und Bildungsminister Heinz Faßmann bei der Verleihung des Österreichischen Umweltzeichens
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.