Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Jubiläum: 100. Folge der „Science Busters“ gedreht

Die 100. Folge "Science Busters" wurde in den Räumlichkeiten der Uni Graz gedreht. Die Doppel-Folge wird am 10. November im ORF zu sehen sein.

Jubiläum für die Science Busters an der Grazer Uni. Mit Martin Puntigam (3. von links), Rektor Martin Polaschek und Uni-Prof Klaus Poier (Mitte)
© ORF (Regine Schöttl)
Jubiläum für die Science Busters an der Grazer Uni. Mit Martin Puntigam (3. von links), Rektor Martin Polaschek und Uni-Prof Klaus Poier (Mitte)
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe