Wiener Autorin und Regisseurin Milena Michalek startet durch
"Und da bin ich auf diese Korallen so reingekippt." Milena Michalek benutzt gerne ihre Hände, wenn sie spricht. Die Theaterregisseurin erzählt von ihrer Stückentwicklung "Koralli Korallo", die am 14. September im Wiener Kosmos Theater uraufgeführt wird. Ausgangspunkt war die Pandemie und die normal gewordene Auseinandersetzung mit dem Sterben. "Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, dass eine Gesellschaft sich so sehr mit ihrer eigenen Sterblichkeit auseinandersetzt wie jetzt."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.