Nach 639 Tagen ist mit dem Kulturjahr Graz 2020 Schluss
Das Kulturjahr Graz 2020 unter dem Motto "Wie wir leben wollen" ist am Dienstag offiziell zu Ende gegangen, inoffiziell laufen Projekte noch bis in den Herbst hinein weiter. "Rund 8.000 Veranstaltungstermine waren in einer schwierigen Zeit doch möglich", betonte Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP) bei einer Pressekonferenz am Dienstag. "Kunst und Kultur sind Indikatoren für die Lebensqualität einer Stadt", resümierte Kulturstadtrat Günter Riegler (ÖVP).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.