Heroin und Waffen: Zwei Weizer Polizisten hoben Drogenring aus
Weil sie es nicht hinnehmen wollten, dass sich Heroin nun auch in ihrem Bezirk breit macht, klemmten sich zwei Weizer Polizisten hinter die Ermittlungen und auf die Fersen der Drogendealer. In Kooperation mit mehreren Einsatzgruppen gelang es, einen Drogenring zu sprengen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.