17-jähriger Pkw-Lenker prallte in Tirol gegen Bushaltestelle
Ein 17-jähriger Pkw-Lenker ohne Führerschein hat Sonntagabend in Innsbruck mit dem Auto seiner Mutter einen schweren Unfall verursacht. Dem Jugendlichen, der sich unerlaubt die Schlüssel genommen hatte, brach das Heck des Wagens aus. Er kam ins Schleudern, schlitterte über die Gegenfahrbahn und den Gehsteig und touchierte schließlich die Überdachung einer Bushaltestelle. Die Verankerung wurde herausgerissen und das Auto prallte gegen einen dort sitzenden 36-Jährigen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.