553 Corona-Neuinfektionen sind in Österreich binnen 24 Stunden dokumentiert worden. Dieser Wert liegt nicht nur über dem Schnitt der vergangenen sieben Tage mit 511 Fällen, sondern ist auch ein verhältnismäßig hoher Wert für einen Sonntag. Normalerweise fällt am Wochenende die Zahl der täglichen Neuinfektionen geringer aus. Zum Vergleich: Vergangenen Sonntag wurden 452 Neuinfektionen dokumentiert, am Sonntag davor waren es 322. Die Belegung in den Spitälern blieb konstant.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.