Giftige Spinne biss Mitarbeiterin in einem Supermarkt
Ein erschreckendes Erlebnis hat es am Montag für eine Mitarbeiterin in einem Supermarkt in der Steiermark gegeben. Die Frau wurde bei der Arbeit in der Obst-Abteilung von einer giftigen Spinne in die Hand gebissen. Daraufhin schwoll die Hand an und die Frau musste ins Krankenhaus. Die Spinne hatte sich wahrscheinlich zwischen Bananen aus Ecuador versteckt. Das sagte ein Experte am Dienstag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.