Nach Unwetter steigt die Zahl der Opfer in Deutschland weiter
Schwere Unwetter kosteten bereits mehr als 80 Menschen in Deutschland das Leben. Noch immer werden Menschen vermisst. Auch in Belgien, den Niederlanden und der Schweiz gab es Tote und Verletzte nach Unwettern. Am Wochenende steigt in Österreich die Unwetter-Gefahr. Die Gewitter sollen kräftig, aber nicht so schlimm wie in Deutschland werden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.