Weißhaidinger mit Ganslhaut, aber auch traurig nach Tokio
Diskus-Ass Lukas Weißhaidinger blickt den Tokio-Spielen mit gemischten Gefühlen entgegen. Dem Olympiasechsten von Rio und WM-Bronzemedaillengewinner von 2019 wird das Flair, das Miteinander, das Eintauchen in einen anderen Kulturkreis oder das Anfeuern der anderen Österreicher fehlen. "Es sind keine schönen Olympischen Spiele. Aber es sind Olympischen Spiele. Und ich bekomme trotzdem eine Ganslhaut, wenn ich daran danke."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.