Schlange kam durch Kanalisation ins WC und biss Grazer
Der morgendliche Toilettenbesuch hat für einen Grazer am Montag mit einer Verletzung und einem Schock geendet: Der Mann setzte sich auf die Klomuschel und verspürte nach eigenen Angaben zufolge ein Zwicken. Als er einen Blick in die Schüssel warf, schaute ihm ein 1,6 Meter lange Albino-Netzpython entgegen. Sie dürfte dem Nachbarn des Mannes entwischt sein, teilte die Polizei mit. Der 65-Jährige wurde leicht verletzt und im LKH ambulant behandelt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.