Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Oldtimer nahmen am Hauptplatz Aufstellung

Lautes Motorbrummen war am Samstag in der Bezirkshauptstadt zu hören. Drei Kärntner Oldtimer-Clubs hatten einen Abstecher in die Herzogstadt gemacht. Klar, dass sie die Blicke der Einkaufslustigen an sich zogen.

vor 5 Jahren26. Juni 2021 um 14:30
Sankt Veit an der GlanLand und Leute
Leute & StarsKultur
Die Kärntner Oldtimer-Clubs „Freunde alter Motorräder“ (FAM), „Kärntner-Motor Veteranen-Club“ (KMVC) sowie der Oldtimer-Club Villach luden am Wochenende zum „Kärntner Oldtimertag“. 
An die 100 Oldtimer aus Tirol, Wien und Kärnten sowie Vorkriegsfahrzeuge schlängelten sich am Samstagnachmittag über den Unteren Platz zum Hauptplatz der Herzogstadt. 
Übrigens: Bestens organisiert wurde das Treffen von Hagen Petschar (Foto), der einen  MGB GT (Baujahr 1977) pilotierte. 
Gesehen wurden unter anderen Stadtrat Manfred Kerschbaumer, der Althofener Alt-Bürgermeister Alexander Benedikt sowie der ehemalige Werbechef der Kleinen Zeitung, Otto Karl Wogatai. 
Ein Video von der Oldtimer-Ausfahrt gibt es auf Facebook Kleine Zeitung St. Veit/Feldkirchen zu sehen! 
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.