Comeback-Sieg für Marquez mit elftem Triumph am Sachsenring
Motorrad-König Marc Marquez ist beim Grand Prix von Deutschland der große Comeback-Sieg gelungen. Der sechsfache MotoGP-Weltmeister gewann am Sonntag auf dem Sachsenring erstmals seit November 2019 in Valencia ein GP-Rennen und auf der Strecke in Deutschland zum bereits elften Mal in Folge. KTM-Pilot Miguel Oliveira (POR) wurde hinter Marquez Zweiter und eroberte damit seinen dritten Podestplatz in Folge. WM-Leader Fabio Quartararo (FRA) wurde Dritter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.