Viel Arbeit, hohe Kosten aber keine Schäden an Leib und Leben. Das ist die Bilanz des ersten Unwetter-Wochenendes im Bezirk Liezen. Im Almgebiet Breitlahn in der Kleinsölk waren mehrere Menschen wegen Vermurungen der Zufahrtsstraße eingeschlossen. Die Schäden dürften sich alleine im Sölktal auf rund 25.000 Euro belaufen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.