Nachhaltig von A nach B: Mobilität ist auch am Land das große Zukunftsthema
Vom Fahrrad im Alltag bis zu Elektrofahrzeugen: Heimische Städte setzen sich intensiv mit dem Thema Mobilität auseinander. Reduktion des motorisierten Individualverkehrs ist in Judenburg seit 1994 Thema.
Mit neuem Radverkehrskonzept soll Radverkehrsanteil sowohl im Alltag als auch im touristischen Bereich gesteigert werden. Auch in Murau, das am Foto im Hintergrund zu sehen ist
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.