Schweden und Kanada wahren bei WM Viertelfinal-Chance
Die beiden Eishockey-Großmächte Kanada und Schweden haben bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Riga die Chance auf den Aufstieg ins Viertelfinale gewahrt. Die junge Auswahl Kanadas deklassierte am Sonntag das weiter punktlose Italien mit 7:1. Schweden setzte sich gegen die Slowakei mit 3:1 durch. Sowohl Kanada, mit 26 Medaillen Rekordweltmeister, als auch der elffache Champion Schweden müssen aber noch zittern, um historische Pleiten abzuwenden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.