Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Selbst-Test als „Eintrittskarte“ für Gasthaus oder Friseur-Besuch: So funktioniert es in Kärnten

Seit Mittwoch, 19. Mai, kann man sich zum Corona-Selbsttest anmelden. Man braucht dafür die Tests aus der Apotheke. Der Test gilt 24 Stunden. Es gibt einen Erklär-Film, welcher zeigt, wie der Test funktioniert.

Selbsttest
© Weichselbraun
Selbsttest
Kleine Zeitung inklusiv/Lebenshilfe Kärnten. Übersetzt von Armin Lorbek