Bürgermeister drängt auf rasche Lösung für den Lindenhof
Ende April wurde die Insolvenz des Arbeiter-Samariterbundes Graz bekannt, der auch den Lindenhof in Mooskirchen betreibt. Nun droht der Einrichtung der Entzug der Anerkennung laut Sozialhilfegesetz. Bürgermeister Engelbert Huber und der Eigentümer apellieren an die Landesregierung für eine rasche Lösung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.