Neos: ÖVP lässt "Sudel-Dossiers" über andere Abgeordnete erstellen
Aus einem E-Mail, das ÖVP-Fraktionsführer Hanger irrtümlich an Neos-Abgeordnete Krisper geschickt haben dürfte, geht hervor, dass der ÖVP-Parlamentsklub mit einer PR-Agentur an Dossiers über Abgeordnete der Opposition arbeitet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.