Wiener Theater Olé verzaubert mit Kinderstück "Paule"
Was kann ein Bademeister, der unter seinem kleinen Sonnenschirm in der Hitze brütet, im Laufe eines Tages so alles erleben? Eine ganze Menge - zumindest, wenn er eine Portion Fantasie mitbringt. Das beweist der Zirkusartist und Performer Christoph Schiele mit seinem Kinderstück "Paule - ein Bademeisterstück", das nach Ende des Kultur-Lockdowns im kleinen Theater Olé in Wien-Landstraße zu sehen sein wird. Am Freitag gab er im kleinen Kreis einen Vorgeschmack.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.