Um den "Werbefriedhof" in der Altstadt zu beenden, verbannt die Stadt Graz Werbefahnen aus der Herrengasse. Das trifft große Festivals wie Diagonale und Designmonat unvorbereitet.
Die Beflaggung der Herrengasse ist für Kulturveranstaltungen wie etwa die Diagonale (hier ein Archivbild mit dem alten Festival-Design) ein wichtiges Mittel zur Sichtbarmachung im Stadtraum
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.