Salzburg verliert den Trainer und zwei Punkte gegen WAC
Serienmeister Red Bull Salzburg hat am Mittwoch nicht nur seinen Trainer, sondern auch zwei Punkte verloren. Trotz zahlreicher Einschussmöglichkeiten musste die B-Elf am Ende des 1:1 gegen den WAC fast froh sein, überhaupt einen Zähler aufs Konto buchen zu dürfen. Der Ausgleich durch Karim Adeyemi ließ Coach Jesse Marsch aufatmen. Der US-Amerikaner ist nur noch bis Saisonende Chefcoach in Salzburg, denn am Donnerstag wurde sein Wechsel zu RB Leipzig auch offiziell bestätigt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.