Millionenverkäufe in Graz, Altaussee und dem Ennstal
Die Plattform willhaben und IMMOunited haben die Grundbuchdaten des vergangenen Jahres analysiert. Ein Ranking der größten Transaktionen, Top-Deals, teuersten Einfamilienhäuser und Wohnungen. Das Ennstal liegt in manchen Bereichen mit dem Großraum Graz gleichauf.
Baugründe sind rar - für bestehende Einfamilienhäuser in Graz oder Altaussee wurden vergangenes Jahr in Einzelfällen bis zu zwei Millionen Euro bezahlt
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.