Cluster in Pflegeheimen in St. Nikolai im Sausal und Graz
In einem Pflegeheim in St. Nikolai im Sausal im Bezirk Leibnitz wurden mehrere Fälle der britischen Mutation nachgewiesen. Insgesamt 24 Bewohner und fünf Mitarbeiter, darunter auch geimpfte, haben sich infiziert. Auch in Graz gibt es 17 Fälle in einem Heim mit großteils geimpften Bewohnern.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.