Kurz-Befragung im "kleinen Untersuchungsausschuss"
Kanzler Sebastian Kurz hat nach seiner Befragung im "kleinen U-Ausschuss" den Impffortschritt betont. Gleichzeitig blieb er dabei, dass Österreich im 2. Quartal "zusätzlich" rund 1 Mio. zusätzliche Impfdosen erhält. Dem Oppositions-Vorhalt, diese würden lediglich vorgezogen, entgegnete Kurz, die Dosen würden jetzt benötigt. Die Schuld für das Nicht-Ausschöpfen des Impfstoff-Kontingents sah er auf Beamtenebene, die Opposition attestierte ihm Abschieben von Verantwortung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.