Seit Donnerstag läuft die zweite Runde der Durchimpfung im Tiroler Bezirk Schwaz. Mit Stand Freitagvormittag wurden rund 11.000 Personen geimpft bzw. durchgeführte Zweitimpfungen im EDV-System eingetragen. Insgesamt wurden im Bundesland bisher 210.000 Impfungen durchgeführt - davon etwa 157.000 erste Teilschutzimpfungen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.