ServusTV hat sich die exklusiven Übertragungsrechte an den Fußball-Europameisterschaften 2024 und 2028 gesichert. Das gab der Privatsender am Donnerstag bekannt. Außerdem zeigt ServusTV ab 2023 zahlreiche Spiele der österreichischen Nationalmannschaft in der Qualifikation für die EM 2024 bis einschließlich der EM-Quali für 2028. Dabei wechselt man sich mit dem ORF ab, der im Moment keine Rechte für die EURO-Turniere 2024 und 2028 besitzt. Dafür überträgt der ORF die EM 2021.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.