Die San Antonio Spurs haben am Donnerstag (Ortszeit) auch das zweite Duell binnen 24 Stunden mit den L.A. Clippers in der National Basketball Association (NBA) verloren. Auf das 101:134 vom Vortag folgte ein 85:98. Es war die vierte Niederlage hintereinander für die Texaner und die 20. der Saison. Für den Wiener Jakob Pöltl standen elf Punkte, acht Rebounds und drei Blocks in 31:13 Minuten Spielzeit zu Buche.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.