Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Kult-Rolle Captain Kirk: William Shatner ist 90

William Shatner wird heute, am 22. März, 90 Jahre alt. In der Rolle als Captain James T. Kirk wurde er weltberühmt. Er spielte aber auch viele andere Rollen, schrieb Romane, führte Regie und trat als Musiker auf.

William Shatner wird am 22. März 90 Jahre alt
© AP
William Shatner wird am 22. März 90 Jahre alt
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe