In Madrid floriert die Kultur auch in Pandemiezeiten
"Noch 30 Minuten bis zur Aufführung", knarrt es auf Spanisch und Italienisch aus dem Lautsprecher in Marco Armiliatos Garderobe. "Diese Worte sind wie ein Geschenk. Wie lange habe ich mich danach gesehnt, wieder vor Publikum zu spielen", sagt der italienische Stardirigent, während er seinen Smoking zurechtlegt. Seit Anfang März führt der in Wien lebende Armiliato am Madrider Teatro Real, der Königlichen Oper, Vincenzo Bellinis "Norma" auf.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.