"Wiener Neustadt ist bereit, bereit für die größte Testoffensive!"
Wiener Neustadt hat mit 541,2 mit St. Johann im Pongau den höchsten Inzidenzwert Österreichs. Bürgermeister Schneeberger setzt jetzt auf ein massives Testen, und möchte am liebsten eine rasche Durchimpfung der Bevölkerung. Doch er kritisiert auch die Vorgehensweise der Regierung in Sachen Erlass.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.