In einer über weite Strecken ausgeglichenen ersten Halbzeit geht Salzburg nach 35 Minuten durch Enock Mwepu in Führung. Nach dem Seitenwechsel legt Mwepu nach einem Freistoß per Kopf nach - steht dabei aber weit im Abseits. In der 72. Minute macht Mergim Berisha mit einem Traumtor alles klar. Brenden Aaronson legt noch einen drauf.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.