Die Oper machte es vor, nun zieht das Sprechtheater nach: Früh im Zuge der Corona-Schließungen entschied sich der ORF unter dem Label "Wir spielen für Österreich" aktuelle Musiktheaterinszenierungen zu zeigen - was in ORF III bis dato rund 1,5 Millionen Kulturfreundinnen und -freunde nutzten. Nun folgen das Burgtheater sowie fünf weitere Theaterbühnen: Kommende Woche startet eine Reihe mit zumindest zehn Produktionen im TV.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.