Endzeitstimmung in Graz beim VR-Brillenprojekt "Krasnojarsk"
Theater mit Virtual-Reality-Brille für zuhause bietet das Grazer Schauspielhaus mit "Krasnojarsk: Eine Endzeitreise in 360 Grad" an. Die Zuschauer bekommen das Equipment nach Hause geliefert und können sich die düstere Endzeitversion von Johan Harstad anschauen oder vielmehr rundum erleben, denn der Betrachter steht durch die 360-Grad-Technik mitten im Geschehen, das von ungemein intensiven Darstellern getragen wird.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.