Für Schweizerin Gut hat das lange Warten auf Gold ein Ende
Für Lara Gut-Behrami hat das Warten auf WM-Gold ein Ende gefunden. Als haushohe Favoritin gestartet, landete die mit einem Fußballer verheiratete Schweizerin in Cortina d'Ampezzo vor Landsfrau Corinne Suter einen "Pflichtsieg" im Super-G und holte sich so mit 29 Jahren ihr erster Goldmedaille überhaupt. Dass es dank Corinne Suter auf Platz zwei gleich ein Doppelsieg für die Eidgenossinnen wurde, rundete den eindrucksvollen Erfolg ab.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.