Verfluchte im Blutrausch: Sciarrino-Oper auf Ö1 zu hören
Fast ein Jahr nach der geplanten Uraufführung war es nun soweit: Das Klagenfurter Stadttheater zeigte Medienvertretern Salvatore Sciarrinos "Il canto s'attistra, perché?". Eine blutige Oper über den rätselhaften Atridenfluch, die am 23. Februar auf Ö1 zu hören ist (19.30 Uhr).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.