Burgenlands Landeshauptmann Doskozil nimmt Arbeit wieder auf
Der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) hat nach seiner mittlerweile vierten Operation im Kehlkopfbereich am Dienstag seine Regierungsarbeit wieder aufgenommen. Er habe erstmals wieder eine Regierungssitzung geleitet, teilte Doskozil in einer Aussendung mit. Vorerst werde er sich allerdings auf die interne Regierungsarbeit beschränken und noch keine öffentlichen oder medialen Termine wahrnehmen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.