Wolfsburg nimmt als neuer Dritter Kurs auf Champions League
Der VfL Wolfsburg hat seine Erfolgsserie auch gegen Freiburg fortgesetzt und nimmt Kurs auf die Champions League. Die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner siegte am Sonntag zum Abschluss der 19. Runde der deutschen Fußball-Bundesliga verdient mit 3:0 (2:0). Damit rückten Xaver Schlager (spielte bis zur 88. Minute) und Co. auf den dritten Tabellenplatz vor.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.